Hans Zimmer Live - Europe Tour 2021

05.11.2019

Nach einer Welttournee, die mehr als eine Million Fans zu Arenen, Stadien und Open-Air-Schauplätzen lockte, kehrt der mit dem Oscar, Grammy und Golden Globe ausgezeichnete Komponist Hans Zimmer von Februar bis April 2021 auf die Bühne zurück für eine bedeutende neue Arenatournee durch Europa. Es wird eine neue Show sein, bei der Hans Zimmer von einer Band, einem Orchester und einem Chor begleitet wird, um Erfolgskompositionen aus Lieblingsfilmen der Fans sowie neueres Material und Stücke, die nicht oft live aufgeführt werden, aufzuführen.

 

Hans Zimmer hat einige der bekanntesten und einflussreichsten Filmmusiken unserer Zeit geschaffen. Der Komponist, der 2018 seine 11. Oscar-Nominierung für die Filmmusik von Christopher Nolans Kinohit Dunkirk erhielt, hat das Format für Live-Filmmusik neu erfunden.

 

Das Publikum erwartet ein weiteres reichhaltiges Programm. Hans Zimmers frühere Show „Hans Zimmer Live“ - 2016+2017 Live mit Hans Zimmer, überraschte sowohl das Publikum, als auch die Kritiker. Anstelle eines Maestro oder projizierter Filmszenen stand Hans Zimmer als Musiker und Moderator neben Orchester, Chor und Band im Mittelpunkt, so dass sich die Zuhörer voll und ganz in seine beliebten Filmsoundtracks vertiefen konnten.

Mit der „Hans Zimmer Live - Europa Tour 2021“ ist der beliebte Filmkomponist auf vielfachen Wunsch wieder live auf der Bühne. Der in Deutschland geborene Komponist wählte Berlin, um seine neue Live-Tour im Jahr 2021 zu starten.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Letzte Einträge

29.05.2016

Please reload