Inferno - Hans Zimmer bei der Film-Premiere

13.10.2016

1.

Vor einigen Tagen bei der Weltpremiere des Films Inferno in Florenz, Italien, wurde Hans Zimmer auf dem roten Teppich interviewt.
Es geht um den Prozess der Zusammenarbeit mit Ron Howard, seinen ungewöhnlichen Score für Inferno, was man tun muss, um ihn zu überzeugen, zu den Superhelden-Filmen zurückzukommen 😉 und einen Versuch, Informationen über den World War II Action-Thriller Dunkirk (Dünkirchen) zu bekommen, an dem er gerade mit Christopher Nolan arbeitet.

 

 

 

 

 

2.

Vor einigen Tagen bei der Weltpremiere des Films Inferno in Florenz, Italien, wurde Hans Zimmer auf dem roten Teppich interviewt. Es geht um den Prozess der Zusammenarbeit mit Ron Howard, seinen ungewöhnlichen Score mit neuen Sounds für Inferno und die gemeinsame Erfahrung des Publikums im Kino.

 

 

 

Please reload

Letzte Einträge

29.05.2016

Please reload